Hunde im Tierasyl

Titus

 

Titus sucht dringend ein ruhiges Zuhause.   

Der Schäferhundrüde Titus ist 11 Jahre alt und sein Impfstatus wurde Anfang 2022 erneuert. 

Seine Besitzer konnten ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten und deshalb ist Titus im Tierasyl Zabakuck untergekommen. Die Mitarbeiter können sich noch so viel Mühe geben, ein Tierheim kann aber niemals ein schönes Zuhause ersetzen.  

Titus ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der seine Artgenossen wiederum überhaupt nicht mag und Katzen zum fressen gerne hat. Wie er auf andere Kleintiere reagiert, Hühner oder Kaninchen, können die Mitarbeiter vom Tierheim nicht sagen.  

Titus reagiert etwas sensibel am Rücken und wenn man seinen Bauch berührt, wird er etwas unruhig. 

Für Titus wird ein ruhiges Zuhause gesucht, wo er als Einzelprinz leben kann.   Gut wären hundeerfahrene Menschen, insofern Kinder im Hause sind, sollten diese schon etwas älter sein. Wir empfehlen mindestens 12 Jahre.