Osterfest im Tierpark Zabakuck

Über 900 Besucher kamen zum Fest

Das diesjährige Osterfest im Tierpark Zabakuck lockte viele Gäste in den Tierpark Zabakuck. Von 12 Uhr bis 16 Uhr wurde den Besuchern im Park neben verschiedenen Köstlichkeiten auch Unterhaltung geboten. Jedes Kind hatte die Möglichkeit im Heuhaufen sein Osterei zu suchen. Außerdem reiste die Kindertanzgruppe Arabeske aus Havelberg an und verbreitete mit ihren verschiedenen Tänzen bei den Besuchern gute Laune. Im Café gab es wieder verschiedene Möglichkeiten des Bastelns, unter anderem dieses Mal auch das Bemalen von Holzhasen. Die Feuerwehr Zabakuck bot den Kindern Fahrten mit dem Feuerwehrauto an sowie das Löschen eines kleinen Feuerchens mittels einer Wasserspritze.

Pünktlich zum Fest waren auch die beiden neuen Alpakastuten aus dem Tierpark Bochum zu sehen sowie die Jungen der Kängurus, die sich immer öftern zeigen.

Tombolagewinner gesucht

| Aktuelles

Am Samstag Nachmittag wurden die Lose der Tombola gezogen. Dabei sind 3 Preise nicht weg gegangen. Wir möchten auf diesem Wege die Besitzer folgender...

Nachwuchs bei den Alpakas

| tierpark-zabakuck.de

Dieses Jahr haben wir doppelt Glück. Letzte Woche ist ein zweites Jungtier bei den Alpakas auf die Welt gekommen - schneeweiß und weiblich. Das Team...