Nachwuchs im Tierpark

Bennettkängurus haben Junge

Die Bennettkänguru-Damen im Tierpark haben alle ein Jungtier im Beutel. Wer genau hinschaut, sieht, wie es im Beutel zappelt. Und mit etwas Glück schaut ein Känguru auch mal aus dem Beutel.

Die Jungtiere werden jetzt immer öfter aus dem Beutel schauen und mit 9 Monaten, im Juni oder Juli, verlassen sie den Beutel ihrer Mutter vollständig.

Wer am 28.3. zum Osterfest in den Tierpark kommt wird die kleinen Hüpfer noch im Beutel betrachten können.

Tombolagewinner gesucht

| Aktuelles

Am Samstag Nachmittag wurden die Lose der Tombola gezogen. Dabei sind 3 Preise nicht weg gegangen. Wir möchten auf diesem Wege die Besitzer folgender...

Nachwuchs bei den Alpakas

| tierpark-zabakuck.de

Dieses Jahr haben wir doppelt Glück. Letzte Woche ist ein zweites Jungtier bei den Alpakas auf die Welt gekommen - schneeweiß und weiblich. Das Team...