Baustopp im Tierpark zwischen Weihnachten und Neujahr

Rechtzeitig zur Weihnachtspause und somit zum Baustopp füttere ich euch diesen Monat ein letztes Mal mit Informationen zum Baufortschritt. Der Bau des Cafés befindet sich nun in der Phase der Feinarbeiten. Ab Januar beginnen die Fliesenlegerarbeiten, die Sanitäranlagen werden angebracht sowie Beleuchtung.

Im Tierpark stehen mittlerweile sieben Stallgebäude, deren Rohbau weitestgehend fertig gestellt wurde. Außerdem wurden schon um einige Stallungen die Zäune gezogen, so dass die zukünftigen Gehege schon zu erahnen sind.

Nun hoffen wir, dass das Wetter im kommenden Jahr weiterhin so milde gestimmt ist und die Arbeiten im Park weiter voran schreiten können, damit wir euch mit Beginn der Saison schon etwas Neues bieten können.

1600 Besucher zum Osterfest

| Aktuelles

Vergangenen Sonntag haben viele Interessierte das schöne Frühlingswetter genutzt und sind zum Osterfest nach Zabakuck gekommen. Rund 1600 Besucher...